Mehr als 2 Jahre nach Projektstart ist unser Traum endlich wahr geworden: Einen Ort der Begegnung zu schaffen, wo sich unsere großen und kleinen Spatzen – mit und ohne Handicap – gemeinsam im Freien bewegen und spielen können! Mit unserem Multifunktionsplatz bleiben endlich keine Kinderwünsche mehr offen, vergessen sind all die Schürfwunden auf dem alten, unebenen Schotterplatz! Die Realisierung dieses Mammutprojektes gelang nur dank unzähliger privater Spender, der Unterstützung durch regionale Unternehmen, der Begleitung durch den Kita-Träger und engagierter Kita-Eltern. Dafür möchten wir uns als Förderverein und Kita-Leitung noch einmal herzlich bei allen Beteiligten bedanken und zur offiziellen Eröffnung des Multifunktionsplatzes am 30.08.2024 um 15:00 Uhr zu Kaffee und Kuchen in die Kita Spatzennest (Spielhagenstraße 33, 39110 Magdeburg) einladen.

Anmeldung unter: info@spatzennest-foerderverein.de