Das diesjährige Benefizkonzert des Lionsclub Magdeburg fand zugunsten der integrativen Kindertagesstätte Spatzennest statt. Nachdem den zahlreichen Gästen mit Rockmusik eingeheizt und ein Handballtrikot mit originalen Unterschriften aller Magdeburger-Handballstars versteigert wurde, wurde es für uns noch einmal spannend: Der Erlös des Abends wurde ausgezählt.

Dem Förderverein der integrativen Kita Spatzennest konnte eine Spende über die unglaubliche Summe von 2.200 € übergeben werden!

Mit dem Erlös konnten wir den Bau unseres sehnsüchtig erwarteten Multifunktionsplatzes endlich abschließen.

Vielen Dank an Jörg Dahlke, seine Band Livin`Blue, dem Lionsclub und allen fleißigen Helfern für dieses großartige Engagement!